Unternehmen in Rumänien

Ertragssteuer 1%
bis zu 1 Million Euro
Jetzt anmelden
empfohlen von Szymon Ziemba
szymon ziemba
bis zu 1 Million Euro

Voller Service

Zertifikate, Lizenzen, virtuelles Büro, Bankwesen, mehrsprachige Buchhaltung, Rechts- und Unternehmensberatung, Networking.

100%ige Online-Ausbildung

Superschnelle Firmengründung sogar innerhalb von 5 Arbeitstagen. Bleiben Sie zu Hause und entspannen Sie sich.

Niedrige Wartungskosten

Halten Sie die Fixkosten niedrig. Die Wartung eines inaktiven Unternehmens kostet so gut wie nichts.

Persönlicher Wohnsitz

Werden Sie rumänischer Staatsbürger und zahlen Sie nur 5 % Dividendensteuer auf Ihr gesamtes privates Einkommen.

Datenschutz

Halten Sie Ihre Gespräche und Bedürfnisse privat. Wir können verschlüsselte Kommunikationskanäle verwenden.

über 100 Unternehmensgründungen durchgeführt

Pakete zur Unternehmensregistrierung

Mini

599von
  • Nur Firmengründung
JETZT BESTELLEN

All-inclusive

fragen Siefür Angebot
  • Gründung eines Unternehmens
  • Virtuelles Büro & Adresse
  • Steuerbescheinigungen
  • Mehrwertsteuerregistrierung
  • Bankkonto
  • Business & Rechtsberatung
JETZT BESTELLEN

EXTRA-DIENSTE

Mehrsprachige Buchhaltungsdienstleistungen

Geschäftslizenzen

Persönlicher Wohnsitz

Darlehen und Bankdienstleistungen

Kfz-Zulassung

Rechtsberatung

Versicherung

Nicht-EU-Arbeitnehmer

mehr…

Unternehmensgründung in Rumänien – Q&A

Die Unternehmensregistrierung in Rumänien kann beunruhigend sein. Lassen Sie sich von uns entspannen und genießen Sie Ihr Geschäft.

Verantwortung, Verlässlichkeit und Qualität sind unsere Kernwerte. Alle unsere Dienstleistungen wurden von Szymon Ziemba, einem polnischen Finanzblogger und Unternehmer, der 2018 nach Rumänien gezogen ist, geprüft. Szymon ist aktiv an jeder Unternehmensgründung beteiligt, um sicherzustellen, dass eine rechtliche Lösung auf Ihre Art von Geschäft zugeschnitten ist. Wir mindern die Risiken und zeigen Ihnen die Chancen auf. Alle Dienstleistungen, die Ihr neues Unternehmen benötigt, finden Sie hier. Wir werden Sie nicht ohne Hilfe lassen.

In der Regel dauert ein Registrierungsverfahren bis zu 10 Arbeitstage. Der Prozess beginnt mit dem Antrag eines Kunden und endet mit einem funktionierenden Unternehmen.

Wir achten sehr darauf, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis das beste auf dem Markt ist. Wir verstecken keine Gebühren, um Sie mit einem niedrigen Preis zu locken, oder stellen keine Studenten ein, um z.B. die Gründungsurkunde zu erstellen. Unser Preis ist fair und beginnt in der Regel bei 1500 Euro inklusive aller Kosten und Gebühren, damit Ihr Unternehmen startklar ist und seine Arbeit aufnehmen kann.

Ganz und gar nicht, aber das persönliche Steuersystem für Inhaber einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung (LLC) gehört zu den attraktivsten der Welt. Wenn Sie eine persönliche Wohnsitzbescheinigung in Rumänien besitzen, sind Sie berechtigt, nur 5% Dividendensteuer zu zahlen (wenn Sie einen Gewinn aus Ihrer LLC ziehen). Mit entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen kann Ihr Gesamteinkommen in Rumänien zu günstigen Bedingungen besteuert werden, z.B. kann die persönliche Kapitalertragssteuer 10% betragen, wenn Sie in Rumänien ansässig sind.

Wenn Ihr Unternehmen in einem Jahr mehr als 1 Mio. Euro erwirtschaftet, fallen Sie grundsätzlich unter die CIT-Regelung, die 16 % beträgt (berechnet auf den Unternehmensgewinn, nicht auf die Einnahmen). Mit unserem einzigartigen Service können wir jedoch sicherstellen, dass Sie auch dann, wenn Sie mehr als 1 Mio. Euro Gewinn machen, immer noch berechtigt sind, 1 % Einkommensteuer zu zahlen.

Englisch, polnisch, deutsch, italienisch und rumänisch. Allerdings bleiben wir am überzeugendsten mit der englischen Sprache.

Gründung einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung in 3 Schritten

SCHRITT 1

Kontakt

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung in Rumänien zu gründen. Wir gründen auch Aktiengesellschaften, Niederlassungen von Unternehmen und vieles mehr. Wir garantieren Ihnen keine versteckten Gebühren, einen Rundum-Service und ein tiefes Verständnis für Ihre Geschäftsabläufe und internationale Steuerangelegenheiten.

SCHRITT 2

Dokumente

Stellen Sie uns die notwendigen Informationen für die Firmengründung zur Verfügung, u.a. drei Firmennamen und Angaben zum Gesellschaftsvertrag. Keine Sorge, wir werden Sie beraten und alle formellen Dokumente zu Ihrer Genehmigung ausarbeiten.

SCHRITT 3

Betreibergesellschaft

Innerhalb von 10 Arbeitstagen ist Ihr Unternehmen fertig. Jetzt können Sie Ihr Unternehmen gründen, ohne Rumänien besuchen zu müssen. In der letzten Phase helfen wir Ihnen bei der Eröffnung eines Firmenkontos und der Beschaffung einer persönlichen Wohnsitzbescheinigung.

Company in Romania

Revenue tax 1%
up to 1 milion euro
Register now
recommended by Szymon Ziemba
Szymon Ziemba
up to 1 mln euro

Full Service

Ceritificates, Licences, Virtual Office, Banking, Multilingual Accounting, Legal and Business Advice, Networking.

100% online Formation

Super-fast company formation even within 5 working days. Stay at home & relax.

Low Maintenance Costs

Keep fixed costs low. Inactive company maintenance costs next to nothing.

Personal Residence

Become a Romanian resident and pay only 5% dividend tax on your global private income.

Privacy

Keep your conversation and needs private. We can apply encrypted communication channels.

over 100 company set-ups done

Company Registration Packages

Mini

599from
  • Company incorporation only
ORDER NOW

All-inclusive

askfor quote
  • Company formation
  • Virtual office & Address
  • Tax certificates
  • VAT registration
  • Bank account
  • Business & Legal advice
ORDER NOW

EXTRA SERVICES

Multilingual Accounting Services

Business Licences

Personal Residence

Loans & Banking services

Car Registration

Legal advice

Insurance

Non-EU Workers

more…

Company Formation in Romania – Q&A

Company registration in Romania can be worrisome. Let us relax you and enjoy your business.

Responsibility, Reliability and Quality are our core values. All of services were approved by Szymon Ziemba, polish financial blogger and enterperneur who moved into Romania in 2018. Szymon is actively engaged in every company formation to ensure a legal solution is tailored to your type of business. We mitigate risks and show you the opportunities. All services your new business needs are here. We will not leave you without help.

Usually a registration process takes up to 10 working days. The process starts with a client’s application and ends with an up and running company.

We pay much attention to ensure that price/quality ratio is the best on the market. We do not hide any fees to attract you with a low price, or not hire students to prepare e.g. Articles of Incorpration. Our price is fair and usually starts with 1500 euro including all costs and fees so your company is up and ready to start doing business.

Not at all but personal taxation scheme for Limited Liability Company (LLC) owners belongs to the most attractive in the World. If you hold a personal residence cerificate in Romania, you are entitled to pay only 5% dividend tax (if you witdraw a profit from your LLC). With appropriate precautions your global income can be taxed in Romania on beneficial terms, e.g. personal capital gains tax can be 10% if you are a Romanian resident.

In basic scenario if your company makes over 1 mln euro in a year then you are moved to CIT scheme which is 16% (calculated on company profit, not revenue). However, with our unique service we can ensure that even if you exceed 1 mln eur profit you are still entitled to pay 1% revenue tax.

English, polish, german, italian and romanian. However we stay most convininet with english language.

Limited Liability Company Formation
in 3 steps

STEP 1

Contact us

Contact us in order to form a limited liability company in Romania. We also form Public Limited Companies, corporate branches and more. We guarantee no hidden fees, all-inclusive service, deep understanding of your business operations and international tax matters.

STEP 2

Documents

Provide us with necessary information for company formation i.a. three company names and specification for Articles of Association. Do not worry, we will advise you and draft all formal documents for your approval.

STEP 3

Operating company

Up to 10 working days your company is ready. Now you can start your business, not even visting Romania. In the last stage we help you open a corporate bank account and obtain a personal residence certificate.